• Wareneingang, Einlagerung, Kommissionierung, Warenausgang
• Administrative Abwicklung, Überwachung und Optimierung des Ersatzteillagers und Lagerbestandes
• Sicherstellung einer funktionsfähigen Lagerlogistik
• enge Zusammenarbeit im Team und Koordination mit der Werkstätte und unseren Kunden
• Durchführung von Inventuren im Team
• abgeschlossene technische oder kfm. Ausbildung
• gute EDV-Kenntnisse
• Organisationstalent & Flexibilität
• selbständiger, eigenverantwortlicher und lösungsorientierter Arbeitsstil
• absolvierter Präsenzdienst und Führerschein B von Vorteil
+ Einen sicheren Arbeitsplatz mit angenehmer Atmosphäre in einem modernen Autohaus mit Tradition
+ Respektvoller Umgang, Weiterbildungsmöglichkeiten und natürlich die Vorzüge eines Familienunternehmen
+ abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einer dynamischen und interessanten Branche
+ leistungsgerechte Bezahlung
VOLLZEIT. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das KV-Mindestentgelt für diese Position monatlich € 2.570,- brutto beträgt.
Unsere tatsächlichen Entgeltpakete berücksichtigen Ihre Qualifikation und Erfahrung.